07 Mai 2015

DXM-INTERVENTION I

7.Mai

Oh bitte GANZ KURZ: lest euch bitte NIE Trip-Berichte durch. Das sind alles unkultivierte, sensationsgeile oder von der Arbeit müde Leute die sowas schreiben. Sie sind abenteuerlustig, eifern interessanten Abenteurern nach, ohne selbst eine interessante Substanz zu haben. Kurz: ein Blödmann wird nicht zu einem interessanten Schlödrian bloß weil er kifft. Wenn man schon nüchtern völlig desinteressiert und talentfrei ist, verwandelt man sich nicht grasrauchend in ein kleines Genie. So wie man sich bestimmte Musik nicht schönsaufen kann, können auch bekiffte Vollidioten sich den desaströsen Zustand ihres Gehirns nicht so gestalten, dass man zumindest hoffen könnte, dass sie die Notbremse noch finden. Ich zerknülle mit Freuden die letzten paar Sätze und lass sie zugeknüllt hier liegen.
Ein Mittel, Paranoia zu überwinden: vor irgendeiner Wahrheit in die Knie gehen.

Wahlplakat-Idee für SPD und CDU zum Wahlkampf 2017
Stolz/glücklich grinsende geschminkte alte Frau: „Konservativ. Was denn sonst?“ für die CDU;
Trauriger/hilfloser alter, heruntergekommener Mann in Anzug: „Große Koalition. Was denn sonst?“ für die SPD.

HAHAHAHahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!ein gefräsiges, zerstörerisches, unkoordiniertes, kaltes Lachen stürzt in einem bestialischen/gelähmten Kratzen aus meinem Schädel.
Alles dreht sich ganz leicht nach links und die Musik tropft wie ein hektischer Regen durch den Raum und glotzt mein Herz an und sagt: "Jetzt reagiere!" und mein Herz reagiert, weil es nix anderes zu tun hat.
Ich komm mir vor, als würde ich im Sandkasten spielen, es ist ein kalter, heller Mittag und es riecht nach Kääääse.
Die Pizza brennt.
- zum Glück noch nicht.
"Man kann einfach auch aufhören, jemand zu sein!", schrei ich mich in Gedanken an. Man muss nicht mitspielen. Vielleicht werd ich bald bei Facebook gesperrt. Das ist alles so existentiell und schön. lala.
Ich lass die Pizza jetz verbrennen. Mein ganzer Körper grinst. Ja, das ist richtig.
Bald ist der schwarze Gullideckel in der Backröhre fertig hahaha - ich lache gegen die Unlustigkeit dessen, worüber ich lache, an. Ich bin so allein hier unten. Es geht mir nur so gut, weil die Musik mich nicht allein lässt - war das peinlich? Wenn ja, dann kennt ihr das nicht. Wenn es nicht peinlich war, dann kennt ihr das. Das ist unsere Verbindung.
Das sind meine letzten Tage hier. Das Wort letzten sieht so fremd aus. Gehört es da hin?
Ich mag das Echo, das alles euphorisiert. Euphorie und Echo hängt zusammen.
"Wohin mit der Energie?" fragt er und frisch geduscht und total sauber.
"Ach das ist nicht schlimm, das kann ich aushalten, warum nicht? Guck nicht so." Endlich kommt jemand durch, den ich gesucht habe!!

Na, das ist also was ich geben kann. Aber die Musik wird immer kälter. Deswegen mal ein bisschen Wärme und Liebe in den Garten bringen. Ist mein Leben ein Garten? oder ein Schrottplatz? Die Frage ist gerade so klar, als wäre sie das Wesentliche in diesem Raum, in dieser Szene. ich bin umgeben von Menschen und Gegenständen. Was fang ich damit an? Ich kann alles benutzen was ich will...

Ich will euch nix vormachen, können wir nicht gemeinsam hier versacken? Nein wir können nicht, denn die Euphorie gehört mir, wie ein Katzenbaby, das gleich vom Bett fällt wie die Tastatur auf der oder auf die ich tippe. Da noch ein paar Buchstaben, hier habt ihr meine Lebensäußerung. Das ist Bewusstseinserweiterung.
Gut geschlagen. Es riecht nach Grapefruit und Bob Dylan. Bin ich ein Spießer? bin ich schmusig? eigentlich sind das hier Text-tiere für meinen Bücherzoo. Aber sie können auch mal frei laufen, es ist so toll, dass die Metapher nicht mehr funktionieren, ich schmettere, ich falle, ich schlürfe, ich bin ein blöder Griesgram der sich an der Wand vorbeischleift.
Ich scheitere mit dem Kopf voller Kirschen. Das Leben ist eine Gartenparty im Sonnenuntergang. Musik verwandelt alles in eine Gartenparty- ich bin total überrascht dass ich noch so stabile Worte finde, obwohl ich weiß, dass nicht "alles" in eine Gartenparty verwandelt wird. Was genau, interessiert mich aber schon nicht mehr.
Ich muss akzepotieren, dass ich nicht weiß, wie ich den Satz beenden soll, während mich mein Herz und mein Blick weit weg von der Tstatur ziehen. Warum wird angezeigt, dass Tastatur falsch geschrtieben ist. vbielleicht wegen der großschreibung mal probiere...was hab ich hier getan? hahaha? die beiden fragezeichen sind schon richtig, wurstjunge.
der tippfehler is ein intensives hehehehehehehe
es muss immer weitergetrieben werden.
another brick in the wall is ein ernstes lied
ich bin haar scharf am durchbruch
herreinspaziert. hahahahaha
jedes lied klingt so wie ein freund der wirklich lang nicht mehr da war.
und er ist wirklich da. dar. dar. dar. ich hab das bedürfnis auf diesem nussigen wort dar zu kauen. dar dar dar dar. dar dar.
jetz noch einen kuss dafür, genau dafür bekommen. ---- und das leben ist besiegelt.
es fühlt sich so an als würde ich mit der tastatur mein leben bearbeiten können. alles ist ganz einfach hier unten. das ist das motto, das ist die grüne wurzel die ich rückwärts in den boden stecke ... also rausreiße... alles ist agnz...
ich weiß nicht ob ich gerade viel geschrieben habe oder nicht und es ist egal so lächerlich egal - wir können doch alle mal gemeinsam einkaufen gehen. oder? und dann gemeinsam was kochen.
das licht riecht nach lauch. eine wohnung mit balkon ist wichtig. mehr weiß ich nicht. wenn man nicht mehr weiß, muss man auch nicht mehr tun. ich bin so dumm- warum glaubt das keiner? ich wäre gestern beinah von einem auto überfahren worden.
wenn ich den text hochscrolle kommt es mir wie ein wasserfall vor der hinter meinem gesicht regnet. was soll ich mit mir anfangen? ich hab mich ausgepackt und jetzt? unter die bettdecke krabbeln und musik hören und von wolken und zimmerwänden und türschwellen und zwieback träumen. total kein problem wenn ein wort nicht so richtig steht.
wenn ihr gute musik hört und tanzt .. tut ihr das? hallo`ihr da draußen? oh gott es gibt echte menschen da draußen. ...
es gibt leute die so viel ordentlicher und stabiler sind als ich.  ich komm mir vor, als würde ich gegen die bettdecke flüstern, wenn ich hier schreibe. als wäre ich in einem werbespott für weichspüler.
grad stört mich das kopfhörerkabel. warum hat es mich die ganze zeit nicht gestört?
oh je, ich BIN irgendjemand. ich existiere. hier in diesem taumel, ich weiß nicht ob ihr hier schonmal wart und ob ihr das sinnvoll findet, aber hier merke ich richtig, dass ich existiere, und dass es gruselig ist, allein in diesem kalten raum herumzutorkeln. "ist wirklich gruselig", sag ich wie ein grün schimmernder teddybär, der um sich guckt :"huch, ich bin ja da. es gibt mich ja. was soll das denn? was ist mein schicksal? womit bin ich geschlagen? was ist meine aufgabe? hääää??"

jaaa! alles ist nur ein blödes, kurzfristiges hääääää in einem raum.

die euphorie macht, dass jeder mensch, selbst die leute in der facebookliste, so bedeutend sind wie die eigenen eltern. mit dieser erkenntnis kann man sich waschen.
ich bin wirklich ganz bei mir angekommen. ich spüre, dass jeder allein ist.
sollte ich das meinem therapeuten schicken?
war eben auf dem klo. geht auch ohne musik.
was bleibt mir anders übrig....?
ich glaub ich könnte grad was interessantes über den tod schreiben
ach ich werd den doktor jetz nicht damit belästigen ... geht ja auch alles so. an irgendwas muss ich mich jetz festhalten. das ich existiert. woran festhalten? die alte langweilige frage. hahahahaha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen